Titus beim SprungTitus Steckbrief :

Ninjo ex mercator
Geburtsdatum: 25.04.2006
Geburtsort: Bad Dürkheim
Titus bei workingdog
Gesundheit: HD B1/ED 0 (Gutachtenauswertung), Herz ohne Befund (Gutachtenauswertung), vollzahnig, keine Allergien bekannt.
Größe: ca. 68,5 cm
Gewicht: ca. 42 kg
Ausbildung: VPG & FH

 

Titus – mein Blondbär - ist ein richtiger Sonnenschein! Er ist immer gut gelaunt, macht in allen drei Sparten eine schöne Arbeit, vor allem aber die Fährtenarbeit ist SEIN Gebiet! Hier liegt auch unser Schwerpunkt.
Er ist außerdem eine absolute Wasserratte, die grad bei Wärme kaum aus dem Wasser zu bekommen ist. Er spielt unglaublich gern und anhaltend mit mir, hat eine richtig gute Beuteveranlagung. Mit Gonzo ist er absolut verträglich. Die beiden sind ein absolutes Dreamteam geworden!