Gonzo privatGonzos Steckbrief

Gonzo von Rommels Herdermeute
Geburtsdatum: 08.03.2009
Geburtsort: Hettstedt
Gonzos Abstammung
Gonzo bei workingdog
Gesundheit: HD B1/ED 0 (Gutachtenauswertung!); komplette Wirbelsäule ohne Befund, vollzahnig, keine Allergien bekannt. Gonzo ist reinerbig gestromt (kbr/kbr).
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 35,5 kg
Ausbildung: VPG (BH, AD, FH2, IPO3)


Gonzo ist – wie oft bei den „Herdern“ – ein rechter Spätzünder. Er brauchte lange um zu reifen, dafür macht er jetzt einfach nur Spaß bei der Arbeit. Er ist absolut klar im Kopf und kann Arbeit und Privatleben problemlos trennen. Ihn stört so schnell nichts, er hat einfach richtig tolle Nerven. Zu Fremden (oder auch Bekannten) ist er, tja, wie soll ich es beschreiben…. also eigentlich sind ihm fast alle Fremde total egal. Zu Hause ein Kampfschmuser, im Schutzdienst sicher kein Hund, der für Beute allein arbeitet oder sich die Wurst vom Brot klauen lässt, in der Unterordnung zu Beginn eine Herausforderung, jetzt ein Traumhund und in der Fährte seit jeher ein wirklich toller Sucher!! Gonzo ist ein Hund, so wie ich ihn mir wünsche!

Gonzo steht für gesunde und geeignete Hündinnen zum Decken bereit.